Logo Arbeiterkind Bonn zeigt Stufen und das Wort Bonn mit einer Beethoven-Zeichnung
Aktuelles Sprechstunden Wer wir sind Was wir tun Kontakt Stammtisch

Stammtisch

Einmal im Monat treffen wir uns persönlich im Eutopia Bonn, Thomas-Mann-Str. 36. Alle, die sich für Arbeiterkind interessieren, können vorbei kommen. Wir reden über unsere Aktionen und neue Ideen, planen die nächsten Termine, begrüßen neue Engagierte oder sprechen mit Menschen, die Fragen zum Studium haben.

Am besten ist es, wenn ihr euch vorher per E-Mail bei uns meldet. So finden wir besser zusammen. 😊

Achtung: Februar-Stammtisch findet wegen Karneval eine Woche später am 15.02. statt

Die wichtigsten Infos zum Stammtisch:



FAQ

Ich will zum ersten Mal zum Stammtisch kommen, muss ich etwas beachten?

Ja, bitte melde dich mindestens einen Tag vor dem Stammtisch per E-Mail bei uns. Denn dann werden wir auf dich warten und dich suchen, falls du nicht auftauchst.

Manchmal fällt der Stammtisch auch wegen Urlaub, Sturm oder anderweitigen Terminen aus. Deswegen beim ersten Mal bitte immer vorher anmelden.

Wie erfahre ich, wenn ein Stammtisch ausfällt?

Aktuelle Hinweise findet ihr auf unserer Webseite unter "Aktuelles".

Ich will zum zweiten Mal zum Stammtisch kommen. Wann ist der Stammtisch noch mal?

Wie immer: am zweiten Donnerstag im Monat, 19 Uhr, im Eutopia Bonn, Thomas-Mann-Str. 36.

 

Copyright © Arbeiterkind Bonn. Alle Rechte vorbehalten. Impressum und Datenschutzerklärung